Ich möchte mich noch mal zum Fussballspielen äußern:
Auf dem Spielplatz ( Rasen hinterm Gelben Spielhaus ) ist das Fussballspielen nicht erwünscht. Es wurde ja freigegeben aber durch Unfernunft der Jungs ( kein normales Fussballspielen sondern extremes herumgebolze ) sind Beschädigungen an den Rolläden des Hauses entstanden. Ausserdem hat der Rasen extrem gelitten da auch bei schlechten Wetter gespielt wurde. Deshalb jetzt diese Reaktion von mir und dem Vorstand. Wie zu ersehen war brauchte ich fast das ganze Jahr um die Wiese wieder herzustellen. So das in diesem Jahr die Wiese auch mal als Liegewiese genutzt werden kann.
Jetzt zu der Wiese mit Durchgang zum Deich /Erdwall: Es handelt sich um eine öffentliche Wiese wo der Verein keinerlei Rechte vertritt , wir halten die Wiese nur sauber und mähen ab und zu nur den Rasen. Wenn dort Fussball gespielt wird dann ist das so. Und ich werde das das nicht verbieten und kann das auch nicht weil wie weiter oben geschrieben die Wiese öffentlich ist!! Wenn irgendwelche Nachbarn sich gestört fühlen mögen diese doch nicht ihren Frust bei mir abladen nur weil ich desöfteren auf diesen Wiesen arbeite. Ich betone : Der Verein hat mit dieser Wiese NICHTS zutun und ich schon garnicht
In dem Sinne
Hastig